Ruf mich an: 01522-8711195

… am Gördensee

Brandenburg bleibt sauber – weil wir gemeinsam aufräumen!

Am Samstag den 22.08.2020 treffen wir uns bereits um 15:00 Uhr – unter Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus – am VfL-Lauftreff-Parkplatz am Gördensee und räumen dort gemeinsam in unserem wundervollen Erholungsgebiet den Dreck weg, den unvernünftige und rücksichtslose Bürgerinnen und Bürger hinterlassen haben.

Diesmal wird uns auch der Verein für Leichtathletik Brandenburg e.V. bei der Aktion unterstützen.

Den Treffpunkt erreicht man über die Anton-Saefkow-Allee. Wer mit dem Öffentlichen Nahverkehr zur Treffpunkt kommen möchte, benutzt die Straßenbahn-Linie 1 in Richtung Anton-Saefkow-Allee und fährt bis zur Haltestelle Asklepios-Klinik. Von hier aus sind es ca. 600 Meter (ca. 7 Gehminuten) zum Treffpunkt.

Wer möchte, kann sich schon einmal das Plakat (Din A4) für die Aufräum-Aktion  als PDF-Dokument herunterladen und darf es gerne schon verteilen. Falls ihr das Plakat aufhängt, denkt bitte daran, es nach der Aktion auch wieder abzunehmen, damit das Stadtbild weiter schön bleibt, und wir keinen Ärger wegen der „Plakatierung“ bekommen. Danke.

Zum Download –> https://bit.ly/2PbcKnj

Im Anschluss an die Aufräum-Aktion ist ein gemütliches Picknick für alle Helferinnen und Helfer angedacht. 

Wir freuen uns über viele fleißige Unterstützer.


Hier treffen wir uns



Auf Google Maps ansehen
Diese Seite teilen