Ruf mich an: 01522-8711195

… in Nord

Brandenburg bleibt sauber – weil wir gemeinsam aufräumen!

Am Samstag den 11.07.2020 treffen wir uns um 16:00 Uhr – unter Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus – am EDEKA-Markt (Höppner) in Nord und räumen dort im Quartier gemeinsam den Dreck weg, den unvernünftige und rücksichtslose Bürgerinnen und Bürger hinterlassen haben.

Wer möchte, kann sich schon einmal das Plakat (Din A4) für die Aufräum-Aktion  als PDF-Dokument herunterladen und darf es gerne schon verteilen.

Falls ihr das Plakat aufhängt, denkt bitte daran, es nach der Aktion auch wieder abzunehmen, damit das Stadtbild weiter schön bleibt, und wir keinen Ärger wegen der „Plakatierung“ bekommen. Danke.

Zum Download —> https://bit.ly/3idWkIr

Wir freuen uns über viele fleißige Unterstützer.


Hier treffen wir uns


Auf Google Maps ansehen
Diese Seite teilen